Geocaching Stats

Profile for wuazo

Neue Coins – Nachtcache „Des Bergmanns Witwe“

Ich hab mir mal wieder was Neues bestellt, diesmal bei www.geocoinshop.de.
Nun, jetzt wollt ihr sicherlicher wissen was ich alles bestellt hab 😉
Hier also der Inhalt:
– 1 Saarlandcoin
– 1 My own Geocoin -Love- mit eigener Gravur
– 1 Pfefferspray (Für meine kleine Angsthäsin ;-))
– 10 Neodym Magnete
– 15 teiliges Loggingset
– Fox Multitool mit Gravur
– 1 Pet Kit One
Tjoah, was soll ich sagen? Die Ware kam blitzschnell bei mir an, sie war vollständig und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Und, man lese und staune, der Petling ist unverkratzt und damit „klar“. 😉 Daher wird sich auch dieser Shop zu meinen Favoriten gesellen. 🙂

So, am Freitag war ich dann noch „kurz“ mit meiner Freundin einen Nachtcache machen, „Des Bergmanns Witwe“ (GC1KP13). Der Cache ist zirka 6 km lang, aber soviel wie wir rumgelaufen sind, waren es sicherlich mehr… wir haben uns ja nochmal kurz verlaufen -g- So langsam scheint meine Freundin abzustumpfen, denn schreckhaft war sie gar nicht mehr. 🙂 Leider haben wir Station 4 verpasst und landeten direkt bei Station 5, wir sind nicht mehr zurück gegangen.

Spoiler
Das Puzzle haben wir gefunden und auch gelöst. Am Final kamen wir leider nicht weiter und so machten wir uns in Alter Manier daran das Schloss mit allen Kombinationsmöglichkeiten zu knacken und es gelang uns. 🙂

Ansonsten gingen noch 3 Travelbugs auf die Reise… einmal „Teufelsfisch“ (TB3EHJD) und dann noch Batent (TB3EHJA) und Captain Stingareente (TB3EHK1). Der Teufelsfisch bewohnt die Lost Places und die anderen zwei verfolgen sich 😉

Anbei noch ein paar Bilder.

3 Kommentare zu “Neue Coins – Nachtcache „Des Bergmanns Witwe“”

  1. Saarlandpower sagt:

    Mach mal die Tracknummern unkenntlich von den Coins

  2. Julebu sagt:

    Saarlandcoin! Toll 🙂

  3. Wichteline sagt:

    Mist die Bergmannwitwe hät mcih acuh noch gefehlt.
    Naja das nächste Mal

    Grüßle vom Nordpol 🙂

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.