Geocaching Stats

Profile for wuazo

Mal wieder bissel cachen gehen…

Heute war es nach langer Abstinenz mal wieder soweit. Schnell die Sachen gepackt und den Wettergott angebetet. Hat ja gerade so gehalten…
Als erstes gings zum „Haus ohne Dach und Wände“ (GC26CWA). Hörte sich interessant an, war es auch, ein kleiner Spaziergang dorthin, den Cache schnell gefunden und auf zum nächsten Cache „Bewegt eure faulen Knochen…“ (GC222FD). Faule Knochen? Ja richtig, wir sind mit dem Auto bis kurz vor den Cache gefahren… Haben dem Jesus hallo gesagt und den Cache geloggt. 😉
In der Nähe befand sich dann auch der Cache „AW Hallen -Der Tradi-“ (GC1ZR43). Sehr interessanter Cache. Eine verlassene Halle… wir haben direkt mal ein paar Fotos gemacht, diesmal aber nur mit dem Handy…
Dann wollten wir noch einen Cache am Burbacher-Weier machen… aber meine Navigatorin hat das Auto und mich einmal quer durch den Wald geschickt 😉 War nicht ihre Schuld, war halt ein Weg, aber wohl nicht der richtige. 😉
Naja, wir haben dann aber noch schnell „Schatten der Vergangenheit 6 – Egon Reinert“ (GC152KW) gemacht. Hat uns dann auf nen Friedhof verschlagen, war aber eine interessante und kurze Reise in die Vergangenheit. Muss unbedingt dem nächst mal die anderen Teile dazu machen. 🙂

1 Kommentar zu “Mal wieder bissel cachen gehen…”

  1. wooki sagt:

    die AW Hallen stehen auch noch auf meiner to-Do Liste. Die Fotos wecken die Neugier 🙂

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.