Geocaching Stats

Profile for wuazo

Neue Lieferung – Neue Caches

Gestern ist eine neue Lieferung von cachepirates.de angekommen. Geschickt wurden mir die fehlenden Aufkleber und als Bonus ein Päkchen mit PiratenGold, Tradables The Crown und The Keeper. Die Lieferung erreichte mich super schnell und ich bin auch damit zufrieden.
Wenn aber schon in so nem kleinen „Kack-Blog“ wie meiner so ein riesen Theater gemacht wird, nur weil ich meine Meinung sage, dann will ich gar nicht erst wissen wie es in anderen Blogs zu geht… Ich moderiere die Kommentare und hab bisher immer alle freigeschaltet, ich lasse hier also alle Meinungen gelten und so erwarte ich auch das meine Meinung aktzeptiert wird und das ohne Beschimpfungen, Androhungen, etc. Aber Schluss damit jetzt.

Heute gings mir wieder etwas besser. Keine Kopfschmerzen mehr und bei so schönem Wetter, muss ich doch mal etwas raus an die Luft. Als erstes stand „Schwimmbad „Am Bruch““ (GC22X94) auf dem Plan. Sehr schöner Lost Place, echt toll was man manchmal zu sehen bekommt. Man kann noch sehr schön die Umrisse des ehemaligen Schwimmbads sehen. Mitten durch läuft etwas Wasser, ich würde jetzt nicht unbedingt Bach dazu sagen, ein klitze kleines Bächlein 😉
Weiter gings dann zu Pandoras Box (GC23XBV), nachdem wir es ja letztes Mal aufgegeben haben (es war dunkel, nass, wir waren schlecht ausgerüstet und der Aufstieg war dafür doch zu extrem),  gingen wir es heute nochmal an. Der Aufstieg ist wirklich ziemlich extrem, aber wir hatten es schnell gefunden. Der Ausblick weiter unten ist super, man hat einen schönen Blick über ganz Völklingen. Die Box ist riesig, so eine große Box hab ich bisher noch nicht gesehen. 🙂
Als nächstes gings zu „Biene Maja“ (GC1TD7Q). Dabei handelt es sich um einen Bienenlehrpfad. Dieser ist sehr schön angelegt. Hier haben wir uns erst mal etwas ausgeruht und ein paar weitere Bilder gemacht.
Der Drive-In Discounter Serie – XVII – Geislautern (GC1TEWD) lag auf dem Rückweg und so nahmen wir diesen natürlich auch gleich mit. Schnell gefunden und schnell gelogt.
Werde mich jetzt erst einmal noch etwas schonen und ausruhen. Hier noch ein paar Bilder.

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.