Geocaching Stats

Profile for wuazo

Urlaub auf Mallorca

So, dann melde ich mich mal zurück. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub… ich wusste ja nicht wohin es geht, hab ja Ina das Buchen des Urlaubs überlassen… mit meiner Vermutung, dass es nach Malle geht hatte ich recht 😉 genauer gesagt ging es nach Cala Ratjada.
Der Blick aus dem Hotelzimmer auf den Strand war einfach herrlich. Das Essen war gut, dass ist mir besonders wichtig 😀 Wir haben uns für zwei Tage ein Auto gemietet, einen Seat Ibiza, tolles Auto. Sind über die ganze Insel gefahren, haben einen Markt besichtigt, waren am Cap de Formentor, in den Höhlen von Arta, an verschiedenen Strängen, im Cafe der Katzenberger, in Palma, in der Kathedrale, am Ballermann usw.
Einen Cache haben wir natürlich auch gemacht… ist ja quasi Pflicht. 😉 Die Wahl sollte auf „Cala Agulla“ (GC1EH4C) fallen. Hat sich auch gelohnt, die Aussicht war super schön.
So und jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen. 🙂

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.