Geocaching Stats

Profile for wuazo

Schönes Wetter zum cachen

Ja, ich bin ein „Schönwettercacher“ 😉 Was aber auch daran liegt das bei schlechtem Wetter keiner mit mir cachen gehen möchte.
Gestern gings zu einem Cache den ich schon lange auf der Liste stehen hatte. Geheimnisvolles Saarland: Wasserfall im Mookenloch (GC20FX5). Puh, das war ganz schön anstrengend und im Wald war es extrem schwül. Der Anstieg war oftmals schon sehr anstrengend, aber am Final wurde man dann mit einem echt schönen Wasserfall belohnt… überhaupt, der ganze Wald war echt wunderschön… hier muss ich unbedingt im Herbst nochmal hin. Leider sind die Bilder sehr schlecht geworden… so langsam wirds Zeit für ein Kamera-update 😉
Danach haben wir noch schnell „Alter Trinkwasserhochbehälter – Lost Place“ (GC1WM95) besucht. Man musste in das Gebäude rein und dann quasi die Treppe runter in den Keller. War schon super interessant. 🙂
Unser Travelbug „Pearlina„, der ja die Aufgabe hat nach New York zu kommen, hat inzwischen Georgia in den USA erreicht. 🙂

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.