Geocaching Stats

Profile for wuazo

Zu Gast in Zürich – Leck mich am Arsch ist das teuer

Jaja, ich wusste ja das die Schweiz teuer ist, aber zwei Hamburger mit Pommes, zwei Cola und fast 50 Euro… das geht mal gar nicht 😉 Aber ja, wir waren in Zürich, zwar nicht hauptsächlich zum Cachen, trotzdem haben wir einen gemacht (Pflichtprogramm).

So jetzt aber mal zu Zürich. Was haben wir gemacht? Was haben wir gesehen?

Am ersten Tag haben wir eine kleine Schiffsrundfahrt über den Zürich See gemacht… ich dachte zwar das wäre mit 30 Minuten getan, aber ich glaub wir waren zirka 2 Stunden auf dem Schiff gefangen. -g- Danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt gebummelt. Für den zweiten Tag haben wir uns dann schnell noch einen Ausflug gebucht “Rundgang durch die alte Stadt” oder so ähnlich.

Am zweiten Tag am vereinbarten Treffpunkt getroffen und die Tour mitgemacht. War eigentlich ganz gut, ich hätte mir zwar eher eine Altstadttour mit Saufgelage gewünscht, aber das war auch ganz nett. Danach nochmal ein wenig durch die Stadt.

Am dritten Tag gings dann in den Zoo. Der Zoo von Zürich hat nicht unbedingt viele Tiere, dafür sind die Anlagen der Tiere relativ groß, was ich schon mal gut finde… Ausserdem gibt es noch so eine Art Urwald.

Hier die Bilder dazu.

Am zweiten Tag machten wir übrigens noch einen Cache. 😉
Zum Cache selbst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, erst über ein Feld, dann in den Wald (sehr schöner Wald, aber keine Ahnung wie der Name war), an nem kleinen Teich vorbei und dann auch schon den Cache entdeckt… auf dem Rückweg wurde es dann langsam dunkel, aber wir waren ja mit Taschenlampen ausgerüstet. Hier ein paar Bilder dazu.

Und dann gabs natürlich auch noch ein Leckerli… In Zürich gibt es Luxemburgerli… leckere Sache, aber mit einem Stückpreis von 80 Cent nicht gerade billig. 😉

2 Kommentare zu “Zu Gast in Zürich – Leck mich am Arsch ist das teuer”

  1. Mathias sagt:

    Hallo 😉

    Die Luxemburgerli sind genial lecker 😀
    Freue mich schon wenn ich dieses Jahr wieder runter in die Schweiz fahre 😀

  2. Fred sagt:

    Boaaaa ist das Teuer… Aber man seht ihr hattet Spaß, das ist die Hauptsache. !! Und noch ein Cache gefunden 😉

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.